Windows-Sicherheit funktioniert nicht?
Hallo, ich habe Windows 11 auf meinem Laptop zurückgesetzt, aber jetzt funktioniert das Windows Sicherheits (Windows Defender) Programm nicht mehr. Wenn ich den Windows Defender öffne zeigt es mir nur weiß an und wenn ich Viren und Bedrohungsschutz öffne steht da eine Meldung (Bild). Habe auch schon ein paar Sachen aus dem Internet ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung dazu hat.
2 Antworten
dann hat jemand nen Admin-Zugriff / -Konto auf dem Gerät und die Nutzung entsprechend beschränkt
bist mit dem admin-Konto angemeldet?
oder... kanns sein, daß Du den Win-Key von ebay oder so hast und Du ne Volumenlizenz erwischt hast!?
Ja bin mit admin konto eingeloggt und habe mich mit meinen normalen Microsoft account angemeldet viel mehr hatte ich nicht gemacht.
dann ist es mitunter nen Bug
Hast die Kiste mal nue gestartet?
hast mal geschaut, ob Win auf der aktuellen Systembuild ist?
Ich will mal so sagen:
Ohne den Grund zu kennen, warum Du überhaupt zurücksetzen wolltest, bleibt alles eine muntere Raterunde. 🤷♂️
Hast du zufällig wenn du auf Windows Sicherheit klickst einen weißen Screen wenn ja dann kann ich dir weiterhelfen hatte das Problem gestern selber aber jz klappt es wieder schreib einfach ja oder so dann helf ich dir weiter
Aber ich bin selber der Admin und installiert hatte ich davor nichts also sollte auch keiner von außerhalb sein