Windows Programm mitdem man mehrere Apps auf einmal Löscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist ein solches Programm nicht bekannt.
Apps/Programme können in "Apps und Features" (Rechtsklick auf Startsymbol >
Apps und Features) nur einzeln deinstalliert werden.

Eine radikalere Lösung wäre eine Win11-Wiederherstellung durchzuführen.
Dabei werden allerdings alle von Dir installierten Apps/Programme entfernt.

Davidisback
Fragesteller

Ich habe kein Problem mit Löschen, ich kann Sachen normal löschen. Ich suche nur ein Programm bei dem man mehrere Programme gleichzeitig löschen kann, ohne jede einzeln zu löschen.