Windows Problem?

2 Antworten

Dir fehlt halt ne DLL. Die kannst du bei Google raussuchen und runterladen, dann ins Verzeichnis packen, wo die Executable (.exe) ist und dann spielen.

https://www.dll-files.com/ ist eine seriöse Website für fehlende Dateien.

Patrick186
Fragesteller

Ich musste bloß das Spiel im Stand Ordner rein manche. Es funktioniertniert wueder

denke liegt einfach an xp alleine 7 ist schon alt

lmao

Patrick186
Fragesteller

Das Spiel ist aus 2009 und auf der Verpackung steht auch XP draufauf

91111  13.01.2024, 09:30
@Patrick186

lol ist auch von 2009 oder so und funktioniert nicht bei allem pcs