Windows Pin?

1 Antwort

Geht nicht auf einem fremden Gerät. Das musst Du das Windows Passwort nehmen, der PIN geht da nicht

Ein wichtiger Unterschied zwischen einem Kennwort und einer Hello-PIN ist, dass die PIN an das Gerät gebunden ist, auf dem sie eingerichtet wurde.

Wieso muss ich dann den Pin eingeben?

0
@Olidix

Ich habe das Passwort ja schon eingegeben?

0
@Olidix

Nur auf dem Gerät mit dem Pin wo den eingerichtet hast.

0
@Noeswies

Ich kann dir einen Screenshot schicken warte kurz

0
@Olidix

Aso im Internet geht es auch ohne. Ich will aber auf dem Desktop bzw. den Windows Account auf dem Pc ändern. Und dort muss ich ihn eingeben

0
@Olidix

Ich kann Dir da nicht folgen. Tut mir leid. PIN geht nur auf Deinem Gerät. Auf fremden mit Passwort.

0
@Olidix

Oder ist der Windows Sicherheits Code nicht der gleiche wie Windows Hello?

0
@Olidix

Oh nein. Den Code bekommst Du nur einmal um Deine Identität zu bestätigen.

0
@Noeswies

Also habe ich eine Email oder so bekommen?

0
@Noeswies

Ok hätte ich eigentlich sofort kapieren sollen. Danke für deine verständliche Hilfe.

1