Windows Mail Kontaktgruppe anlegen?

4 Antworten

Hallo, ich habe die Lösung. Geht auf Windows Live Mai. Stellt eure Ansicht so ein, das im unteren linken Rand E Mail, Kalender, Kontakte, Feeds steht. Klikt mit der linken Maustaste auf Kontakte. Es erscheint ein neues Fenster. Klickt nun mit der rechten Maustaste auf Favoriten, und dann auf neue Favoriten erstellen. Ein neues Fenster öffnet sich. in der oberen Zeile könnt Ihr euren Namen des neuen Favoriten schreiben (Kartenrunde) und fügt dann die passenden Adressen hinzu. Auf Speichen und fertig. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht. Gruß Peter

Ich benutze auch Windows Mail und Windows 8. Bei mir muss man nur eine der Personen die in die Gruppe sollen anklicken dann einmal links klicken und dann müsste in der unteren Leiste Verknüpfen stehen. Das anklicken damit. Danach auf Kontakte auswählen gehen( das steht unter Vorschläge)Jetzt muss ich nur noch die Personen auswählen und schon bin ich fertig.

Ich hatte genau das gleiche Problem und niemand von den Experten konte mir helfen. Nach langem testen bin ich eigentlich nur durch zufall darauf gestossen. Lösung: Öffne den Ordner in dem dein Ordner "Kontakte" zu finden ist. Gehe auf Kontakte, linke Maustaste, gegehe auf "Eigenschaften" das Blatt "Anpassen" anklicken, Ordnertyp KONTAKTE eingeben und mit OK bestätigen.

Ich habe leider keine Antwort, aber dasselbe Problem - im Netz finde ich keine Antwort denn Leute, bei denen es funktioniert, scheinen das Problem nicht zu verstehen... Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, sie auch zu erfahren.

Auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin fast der Meinung das hat man einfach vergessen einzubauen.

0

Was möchtest Du wissen?