Windows Mail Kontaktgruppe anlegen?

6 Antworten

Hallo, ich habe die Lösung. Geht auf Windows Live Mai. Stellt eure Ansicht so ein, das im unteren linken Rand E Mail, Kalender, Kontakte, Feeds steht. Klikt mit der linken Maustaste auf Kontakte. Es erscheint ein neues Fenster. Klickt nun mit der rechten Maustaste auf Favoriten, und dann auf neue Favoriten erstellen. Ein neues Fenster öffnet sich. in der oberen Zeile könnt Ihr euren Namen des neuen Favoriten schreiben (Kartenrunde) und fügt dann die passenden Adressen hinzu. Auf Speichen und fertig. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht. Gruß Peter

Ich benutze auch Windows Mail und Windows 8. Bei mir muss man nur eine der Personen die in die Gruppe sollen anklicken dann einmal links klicken und dann müsste in der unteren Leiste Verknüpfen stehen. Das anklicken damit. Danach auf Kontakte auswählen gehen( das steht unter Vorschläge)Jetzt muss ich nur noch die Personen auswählen und schon bin ich fertig.

Ich hatte genau das gleiche Problem und niemand von den Experten konte mir helfen. Nach langem testen bin ich eigentlich nur durch zufall darauf gestossen. Lösung: Öffne den Ordner in dem dein Ordner "Kontakte" zu finden ist. Gehe auf Kontakte, linke Maustaste, gegehe auf "Eigenschaften" das Blatt "Anpassen" anklicken, Ordnertyp KONTAKTE eingeben und mit OK bestätigen.

Kann man unter Windows 10 eine neue Datei im Verzeichnis C anlegen?

Ich habe gerade festgestellt, dass im Explorer bei einem Rechtsklick im Verzeichnis C und allen nicht selbst angelegten Unterordnern unter "Neu" nur der Eintrag "Ordner" aufgelistet wird, aber nicht "Datei", Verknüpfung", etc. Ist das bei euch auch so? Ist Windows 10 wirklich so einschränkend?

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Neue Registry-Bank bei Yamaha PSR-3000 anlegen

Hallo. Ich habe ein Yamaha PSR3000 und dort bereits 14 Registry-Bänke angelegt. Jetzt möchte ich gerne weitermachen, finde aber keinerlei Info wie das geht! Gehen vielleicht nur maximal 14 Stück? Wer kann mir helfen? Danke

...zur Frage

Excel: Filter für mehrere Spalten?

Ich habe eine Excel-Tabelle für ein Video-Archiv angelegt. Die Tabelle wird vom Cutter benötigt, um für neue Videos Lückenfüller - und Stimmungsclips zu finden, die quasi recyclet werden können (bspw. Naturaufnahmen, etc).

Es handelt sich um eine Tabelle mit Überschrift, bei der man jeweils oben einen Filter setzen kann und die Tabelle wird dann entsprechend auf diese Punkte dezimiert. So weit so gut, jedoch kann ich so immer nur auf einer Spalte filtern an Stelle von mehreren.

Kann ich eine Extra Filter Schaltfläche anlegen, mit der gleichzeitig in 4 Spalten nach dem gesuchten Stichwort gesucht werden kann? Wenn ja: Wie?

...zur Frage

Ein PC mehrere Benutzer Word und Mail geht nicht

Guten Tag ich habe folgendes Problem,

gestern neuen Firmenrechner gekauft. Da ist Windows Live Mail und Word Exel etc drauf.

Administration Benutzer geht alles 1 Mitarbeiter Benutzer geht alles 2 Mitarbeiter Benutzer hat kein Mail , Word, Exel, Chrome usw.

Schon alles versuchtm Benutzer neu angelegt unter anderen Namen, selbst als Admin. Da dachten wir ok, vielleicht geht nur 1 Admin 1 Benutzer, selbes also auf dem Lappi probiert siehe da drei mal alles ohne Probleme erstellt.

Betriebsystem ist Windows 7 Home bei beiden. Irgendwer ne Idee?

...zur Frage

Kann man einen 2.Wattpadaccount ohne neue E-Mailadresse anlegen?

Man braucht ja für einen 2. Account bei Wattpad auch noch ne 2. E-Mail Adresse. Kann man das umgehen und noch mal die andre benutzen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?