Windows Mail Kontaktgruppe anlegen?

6 Antworten

Arbeiten Sie mit MS Outlook oder mit Outlook Express?

Bei Outlook Express müssen Sie oben in der Symbolleiste das Adressbuch öffnen und dann unter Neu auf Neue Gruppe... klicken. Beim großen Outlook wird es wohl so ähnlich ablaufen, aber den habe ich momentan nicht zur Verfügung. Viel Erfolg!

Hallo, ich habe die Lösung. Geht auf Windows Live Mai. Stellt eure Ansicht so ein, das im unteren linken Rand E Mail, Kalender, Kontakte, Feeds steht. Klikt mit der linken Maustaste auf Kontakte. Es erscheint ein neues Fenster. Klickt nun mit der rechten Maustaste auf Favoriten, und dann auf neue Favoriten erstellen. Ein neues Fenster öffnet sich. in der oberen Zeile könnt Ihr euren Namen des neuen Favoriten schreiben (Kartenrunde) und fügt dann die passenden Adressen hinzu. Auf Speichen und fertig. Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht. Gruß Peter

"Kontakte" in linke Spalte einfügen -- Rechter Mausklick auf z.B. "Neue E-Mail" -- "Anpassen" anklicken -- Menü "Symbolleisten anpassen" wird geöffnet -- "Kontakte" in linkem Auswahlmenü suchen -- "Kontakte" durch anklicken markieren -- Schaltfläche "Hinzufügen" anklicken -- Menü "Symbolleisten Anpassen" schließen -- Neue Schaltfläche "Kontakte" anklicken -- "Kontakte" wird in der linken Spalte erzeugt -- Bei Bedarf kann nun das oben installierte Ikon "Kontakte" wieder über das Menü "Symbolleisten entfernen" entfernt werden

Ich habe leider keine Antwort, aber dasselbe Problem - im Netz finde ich keine Antwort denn Leute, bei denen es funktioniert, scheinen das Problem nicht zu verstehen... Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja wäre ich sehr dankbar, sie auch zu erfahren.

moglas  17.01.2008, 11:08

Auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin fast der Meinung das hat man einfach vergessen einzubauen.

Ich benutze auch Windows Mail und Windows 8. Bei mir muss man nur eine der Personen die in die Gruppe sollen anklicken dann einmal links klicken und dann müsste in der unteren Leiste Verknüpfen stehen. Das anklicken damit. Danach auf Kontakte auswählen gehen( das steht unter Vorschläge)Jetzt muss ich nur noch die Personen auswählen und schon bin ich fertig.