Frage zu Mailbird und em Client?

1 Antwort

Bei Mailbird wohl definitiv nicht: "Finden Sie sogar die ältesten Anhänge mit unserer leistungsstarken Anhang-Suchfunktion."
Beim em Client auch nicht so wie es aussieht und bei der Windows Mail App auch nicht, da werden die doch nur in ein Archiv verschoben.
Das sind ja beides kostenpflichtige EMail Clients - wie wäre es denn mit Thunderbird ?

tikus632
Fragesteller

Danke, habe mir Thuderbird heruntergeladen. Mal sehen, wie es funktioniert.

JohnnnR  22.10.2022, 15:24

Ich mach da nicht extra ne neuen Fragethread draus.Bin da vom TB und der fehlerhaften Windows Mail zu Mailbird gewechselt.Frage:Wie kann man da eigentlich den gesammten Papierkorb mit einmal leeren?Rechte Maustaste da passiert nix.Hab bis jetzt nur noch mal jede einzeln löschen müssen.Suche da schon ewig nach einer Anleitung.Hoffe jemand nutz auch diesen Clienten

Danke schon mal

JohnnnR  22.10.2022, 15:32
@JohnnnR

PS kann gelöscht werden habs eben gerade gefunden 👍