Windows installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich Windows nur mit der Tastatur zu installieren. Um die Lizenz zu bestätigen drücke die Leertaste, mit TAB geht es zum nächsten Punkt und mit ENTER weiter.

Du kannst das auch mit der Tastatur machen. TAB drücken, bis das entsprechende Feld markiert ist, dann mit Enter ausführen

Spring mit der Tabulatortaste in das Feld und aktiviere es dann mit Enter.

Bei sowas nehme ich immer kabelgebunden Geräte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eddiemops
Fragesteller

Habe ich leider nicht

Funk Maus kaufen.

pneu12  19.08.2022, 17:29

Er hat doch geschrieben daß er eine Funkmaus hat, die aber warend der Installation nicht erkannt wurd