Windows Insider oder Normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auf frühere Build Version zurückkehren 100%
Bei Windows Insider bleiben 0%
Tea2Go  10.06.2022, 21:06

Was erhoffst du dir denn davon?

SkyKingPX
Fragesteller

Na, das wofür es da ist

Tea2Go  10.06.2022, 21:24

Warum sollte es dann eine schlechte Entscheidung sein, wenn du es deswegen aufgespielt hast?

SkyKingPX
Fragesteller

Ja, keine Ahnung. Ich habe irgendwie so ein unsicheres Gefühl dabei

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf frühere Build Version zurückkehren

Ich bin 2 Jahren im Xbox insider Programm gewesen. Quasi der Bruder vom Windows insider Programm. Ich empfehle dir davon abzutreten.

Ich musste auf vieles verzichten hat sich leider nicht gelohnt.

SkyKingPX
Fragesteller

Wie melde ich mich jetzt davon ab?

F: Was erhoffst du dir denn davon?
A: Na, das wofür es da ist

Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten, wenn du genau das machen willst, wofür das Insider Programm gedacht ist:

"Windows Insider is an open software testing program by Microsoft Corporation that allows users who own a valid license of Windows 11, Windows 10, or Windows Server to register for pre-release builds of the operating system previously only accessible to software developers."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Insider

Auf frühere Build Version zurückkehren

würde lieber die stabilen versionen nehmen. hätte keine lust auf bugs.

auch werden im insiderprogramm so weit ich grade weiß absturzberichte an windows gesendet, was ich z.b. nicht wollen würde. aber das muss jeder selbst wissen :)