Windows Autorunscript?
Hallo,
ich habe derzeit vor, eine Datei, welche ich in C# geschrieben habe auf einem USB-Stick, sobald dieser in einem PC gesteckt wird, diese Datei ausgeführt wird. Das Ding ist, dass dies ja mit autorun usw. nicht mehr klappt aus Sicherheitsgründen.Es gibt ja solche USB Sticks, welche Rubber Ducky genannt werden.
Wie arbeiten die ? Könnte man evtl. über die Registry dies aktivieren?
Danke im Voraus
Also eher gesagt wie ich einen USB STICK Als Tastatur oder Ähnliches erkennen lasse
1 Antwort
- Ich kläre mal einige hier auf wozu dieser USB Stick benutzt wird:
Stellen Sie sich vor, Sie schließen ein scheinbar unschuldiges USB-Laufwerk an einen Computer an und installieren Hintertüren, filtern Dokumente oder erfassen Anmeldeinformationen.
Mit ein paar gut gemachten Tastenanschlägen ist alles möglich. Wenn Sie nur ein paar Minuten Zeit hätten, ein fotografisches Gedächtnis und eine perfekte Schreibgenauigkeit.
Der USB Rubber Ducky injiziert Tastenanschläge mit übermenschlicher Geschwindigkeit und verletzt das inhärente Vertrauen, das Computer in Menschen haben, indem er sich als Tastatur ausgibt.
Der USB Rubber Ducky erfand 2010 die Tastenanschlag-Injektion und wurde zum unverzichtbaren Pentest-Tool. Mit einem verdeckten Design und einer einfachen "Ducky Script" -Sprache infiltriert dieser schlechte USB Systeme und Vorstellungen auf der ganzen Welt.
- Sag doch gleich das Du Hacken willst?! Vielleicht können Dir andere damit besser helfen. Denn Deinen Text musst ich zumindest mir voll oft durchlesen, bis ich heraus gefunden habe, was Du mit der Frage bewirken willst. Ist unverständlich aufgestellt :(
Oh okay, tut mir leid. Auf jeden fall danke für die Antwort :)