Windows admin rechte Weg gehackt worden Hilfe?

2 Antworten

versuch in den abgesicherten modus zu komen

und  löschen die virus daten wen das nicht hilft instalire windows von usb stick neu

achtung die daten werden geloscht
Luis123pwqk
Fragesteller

Ich komme da nicht rein ich kann den echtzeitschutz nicht aktivieren usw

Welches Antivirus? Sicher so kostenloses und nutzloses Zeugs...

Was lernt man daraus? Lieber ein Produkt mit Firewall und allem drum und dran kaufen, dann ist das Risiko gehackt zu werden nahezu null.

So... nimm erstmal einen anderen PC, Du musst eine DVD brennen.

Lade dir von dem sauberen PC die "Kaspersky Rescue Disk" herunter.

Anschließend startest Du deinen verseuchten Rechner damit.

Windows nicht mehr starten!!!!

Kaspersky startet eine grafische Linux-Variante und von dort kannst Du die Schädlinge in Windows entfernen. (Erfolgsquote ca. 95 %)

Erst dann kannst Du wieder Windows starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation