[Windows 8] Es sind keine Verbindungen verfügbar

2 Antworten

Geh in die Netzwerk- und Freigabecenter, auf der linken Seite klicke auf Adaptereinstellungen ändern. Sind die Verbindungen da deaktiviert? (ausgegraut)

Vielen vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen. :D

0

Eine FN-Kombination wirst du brauchen. Welches Laptopmodell (Firma und Bezeichnung) besitzt du? Aus den Informationen sollte sich dann eine Tastenkombination ermitteln lassen.

Gruß

WongKit

FN Taste Umkehren

Hi, ich habe einen Toshiba Laptop und dort gibt es ja diese 'FN' Taste. Diese bewirkte am Anfang, dass ich statt den festgelegten 'Funktions-Tasten' (Die auf den Tasten von f1, f2 ... sind) die normalen f1, f2, ... Funktionen machen kann. Z.B. bei Minecraft ist auf der f2 Taste Screenshot, auf der f1 Taste Freies Fenster, usw. doch irgendwie hat sich die FN Taste umgestellt, sodass ich nicht FN Drücken muss um einen Screenshot zu machen sondern einfach nur die f2 Taste. Nun muss ich um z. B. lauter zu machen (Über die f9, bzw. f10 Taste) FN drücken. Also hat sich das ganze irgendwie umgekehrt. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Funktions-Tasten wieder als, wie soll ich sagen, 'Nur-Klick-Tasten' machen kann. Ich hoffe ihr erkennt mein Problem, da es nicht so leicht zu erklären ist. Damit es leichter wird noch ein kleines Beispiel: Früher habe ich immer FN+f2 gedrückt, um einen Screenshot zu machen und jetzt muss ich nur noch f2 drücken, was manchmal ungewollt passiert und so zu laggs führt.

MFG EndermannMC

...zur Frage

Computersperre aufheben?

Hallo,

ich schildere kurz mein Problem : Mehrere Computer sind miteinander verbunden, jedoch hat nur einer die Rechte um die anderen Computer zu sperren.

Kann man das irgendwie verhindern ?

Kann man die Sperrre aufheben, wenn sie schon aktiviert ist ?

Jeder Computer hat Windows 8

Mfg M.

...zur Frage

WLAN bricht ständig ab, seit Windows 10?

Hi
Ich habe mir vor ein paar Windows 10 heruntergeladen. Es ist aber richtig nervig, dass ich immer während dem Surfen aus dem Internet geworfen werde. Ich muss so ca. alle 10 min die WLAN Verbindung trennen und dann wieder verbinden. Auf Windows 8.1 hat es zuvor ohne Probleme geklappt.
Wer kann mir da helfen?
Gruß Andreas

...zur Frage

Wie komme ich mit Laptop ins Internet?

Seit mein Laptop ein Windows Update gemacht hat, komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann bei den Einstellungen den Button nicht aktivieren und auf die Tastenkombination fn und F2 reagiert er nicht. Flugzeugmodus ist deaktiviert. Eine Systemwiederherstellung hat das Problem auch nicht behoben. Hat jemand einen Rat, wie ich ins Internet komme?

...zur Frage

Es sind keine Verbindungen verfügbar (Windows 7). Was kann ich tun?

Hey, Seit 2 tagen funktioniert das Internet an meinem Laptop nicht mehr. Das ding ist, das es nur bei meinem Laptop so ist (handy, tablet etc. funktioniert weiterhin). Weder Wlan noch Lan Verbindung funktionieren. Außerdem steht unten bei dem Netzwerkverbingssymbol unten "Es sind keine Verbindungen verfügbar " und ein rotes Kreuz. Das drücken der tastenkombination (in meinem fall fn+f3) geht nicht, da die fn taste kaputt ist, ich habe jedoch alternativen probiert und nichts hat sich geändert. Ich habe gelesen das es eventuell an einem veralteten Treiber liegen könnte, jedoch sind alle aktuell bis auf den treiber des pci-geräts. Ich habe schon alles versucht, finde aber keine lösung und ich kann ja auch keine treiber runterladen, da ich es nirgendwo ohne internet herkriege. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Danke schonmal, LG 2pacalypse2

...zur Frage

Wlan wieder aktivieren. Aber wie?

Meine Schwester hat am ASUS laptop rumgefummelt und nun ist das Wlan Netzwerk weg. Sie weiß nur noch das sie im Netzwerk und Freigabecenter war und da wo Verbindung steht , es geschafft hat das Wlan Netz für den Laptop auszuschalten. (Es war wohl eine Bestätigung erforderlich).

Jetz finde ich diese einstellung nicht mehr und kann nur noch über LAN ins internet. Die FN+F2 kombi funktioniert auch nicht. was kann ich tun.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?