Windows 7 in der Taskleiste wird kein DE angezeigt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal auf Start (das Icon unten links) und dann auf Systemsteuerung.

Da klickst Du auf Zeit, Sprache und Region.

Da klickst Du unter der Überschrift Region und Sprache auf:

Tastaturen und Eingabemethoden ändern.

Da gehst Du auf den Reiter

Tastaturen und Sprachen

und klickst auf:

Tastaturen änder.

Da gehst Du auf den Reiter

Sprachenleiste

und klickst auf:

"Auf Taskleiste fixieren"

und dann auf Übernehmen.

Und dann - endlich - sollte das DE in der TL erscheinen.

Klappt es?

6

Ja danke :D Hat geklappt

0
1
@Oubyi

Geht trotzdem nicht.. Ich spiele das spiel Crossfire. Das ist ein Amerikanisches Spiel und da muss ich immer Shift+Alt drücken damit ich die Englische Tasta für die Tabellenliste zu sehen. Aber Seit dem ich Windows (VISTA) neu drauf installiert habe ist dieses (DE) Icon weg in der Taskleiste. Auch bei dem Spiel geht es nicht mehr mit der Tabellenliste. Generel kann ich die Englische Tasta nicht mehr benutzen. Meine Tasta / Windows optionen sind auf Deutsch Standard eingestellt. Ich will nur wissen wie ich Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Tasta wieder machen kann.. Bitte help! Danke im Vorraus.

0
4

Weil ich auch das Problem habe, habe ich diesen genannten Rat befolgt und es hat sich nichts geändert. Auch nach "Wiederherstellung" nicht. Gibt es noch eine andere Lösung? 

0

Dieses Problem habe ich auch. Die Einstellungen unter Systemsteuerung sind aber alle OK.

HILFE

Maus und Tastatur reagieren nicht bei Wiederherstellung, Win 7?

Servus. Ich wollte gerade meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Allerdings reagieren dann meine Maus und Tastatur bei dem Feld wo man die Sprache auswählt nicht mehr. Also direkt am Anfang. Was kann ich dagegen tun? Es handelt sich um Windows 7.

...zur Frage

Brauche Hilfe zu Windows 8.1 Taskleiste - Kleines Dreieck fehlt.

Hallo. Ich hab da ein Problem, und zwar, dort wo bei Windows 8.1 unten rechts die Uhr angezeigt wird, ist auch normalerweise ein kleines weißes Dreick zu finden, das, wenn man darauf klickt, angeschlossene Geräte und Programme angezeigt werden. Dieses kleine Dreieck ist bei mir jetzt ganz verschwunden, und alle Symbole werden jetzt auf der Taskleiste angezeigt. Ich möchte es gerne rückgängig machen, aber weiß nicht wie. Ich möchte nicht mehr alle Symbole auf der Taskleiste angezeigt haben, sondern zusammengefasst, wie es normalerweise nach der Windows Installation vorzufinden ist. Weiß jemand, was ich machen muss, damit das kleine weiße Dreieck wieder angezeigt wird?

...zur Frage

Wie kann ich den bevorzugten Grafikprozessor einstellen (NVIDIA Systemsteuerung) wenn in meinem Programm die Einstellung fehlt?

Ich würde gerne den Bevorzugten Grafikprozessor in meiner NVIDIA Systemsteuerung von atomatisch auf hochleistung umstellen. Normalerweise geht das ja in den 3D Einstellungen unter "3D Einstellungen verwalten". Bei mir ist an dieser Stelle jeoch nur diese "Tabelle" und nicht die Einstellung wo ich den Grafikprozessor einstellen kann.

Ich benutze Win 7 und eine GTX 660TI weiß jmd vllt was ich machen muss um die Einstellung zu bekommen?

Falls nicht ganz klar geworden ist, was ich meine ist hier ein Link wie man es normalerweise einstellt (wenn es denn gehen würde und die Einstellung erscheinen würde): http://support.hp.com/de-de/document/c03743313

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?