pharao1961, ich denke, du warst weder in Moskau noch in Saratov! 

...zur Antwort

Liebe Freunde, ich kann diesen Verlag nicht empfehlen. Zur Klarstellung: In Deutschland ist NICHTS kostenlos. Du musst diesem Verlag ein druckreifes Manuskript überlassen. Da begann bei mir das Problem mit der Formatierung. Meine PC-Kenntnisse reichten nicht aus. Dieser Verlag macht wirklich keinen Handgriff kostenlos! Vor etwa vier Jahren war man dort kundenfreundlicher, auch wurde keine fertige Arbeit verlangt, wie jetzt. Ein erfahrener Kollege meinte mal, Verlage, die vorab Geld verlangen, sind nicht seriös. Und dem kann ich nur zustimmen!

...zur Antwort

NUGA BEST verkauft etwa 80 Produkte zu hohen Preisen an naive Menschen. Dazu gehören "äußerst kostbare" Armbanduhren, Fingerringe, Gürtel und noch viel mehr! All diese Dinge enthalten "natürlich" so kostbare Steine, wie Turmalin, Germanium usw. Mithilfe der Steine wachsen Blumen und andere Pflanzen besser. Wer an solch Zeug glaubt, der wird auch gesund. Der glaubt aber auch an Zauberei, Kartenleger und andere "Künstler".

...zur Antwort