Der United p.c Verlag?

16 Antworten

Ich habe auch einen Vertrag vom United P.C. Verlag vorliegen. Angeblich ist alles kostenlos, so, wie es ja auch sein sollte. Also den Haken an der Sache habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß aber auch nichts über die Leistungen bezüglich Lektorat und Betreuung. Vielleicht sollte man den Vertrag einfach mal von einem Anwalt überprüfen lassen...

Liebe Freunde, ich kann diesen Verlag nicht empfehlen. Zur Klarstellung: In Deutschland ist NICHTS kostenlos. Du musst diesem Verlag ein druckreifes Manuskript überlassen. Da begann bei mir das Problem mit der Formatierung. Meine PC-Kenntnisse reichten nicht aus. Dieser Verlag macht wirklich keinen Handgriff kostenlos! Vor etwa vier Jahren war man dort kundenfreundlicher, auch wurde keine fertige Arbeit verlangt, wie jetzt. Ein erfahrener Kollege meinte mal, Verlage, die vorab Geld verlangen, sind nicht seriös. Und dem kann ich nur zustimmen!

Ich kann jeden nur raten, nicht bei diesem Verlag sein Buch zu veröffentlichen. Dies ist mir passiert. Der Vertrag von P.C.United ist soweit in Ordnung. Die Bücher werden alle veröffetnlicht, nur die Betreuung danach ist grotten schlecht. Die Autoren werden sich selber überlassen, alles ist bei p.c. united untransparent. Korretorat und Lektorat arbeiten nicht gerade sauber. Kurz um. Finger weg von diesem Verlag. Die meisten Autoren bekommen zwar eine Autorenhonorar Abrechnung, die wahrscheinlich bei allen mit nicht verkauften Bücher deklariert werden. Ich selber habe Werbung gemacht, viel Geld noch für alles Mögliche beim Verlag bezahlt, aber die haben sich kaum bemüht. Man bekommt kein Feedback, wenn z,B. das Buch auf Messen vorgestellt werden oder wenn man eine Individuelle Presseaussendung bucht, bekommt man auch keine Info. So ist man im dunkeln gelassen worden. Man weiss nicht, ob die Mitarbeiter des Verlages sich überhaupt deren Zusatzbuchungen bemüht haben. Die Verkaufszahlen sagen im Online anderes. Wer sein Manuskript veröffentlichen möchte, sollte das um Himmelswillen nicht bei p.c. united machen. Der einzige Gewinner ist der Verlag selbst. Die Autoren werden über den Tisch gezogen, das legal auch noch. Finger weg von diesem Verlag.

Wer kennt den Verlag united-pc.eu, der angeblich ohne jede Kosten ein Buch druckt?

und kann von eigenen Erfahrungen mit diesem Verlag berichten?

...zur Frage

Wie kann ich mein Konto beim GRIN Verlag löschen?

Wie kann ich mein Konto bei der oben genannten Website löschen?

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Wer kennt den Verlag "united p.c"., A-Neckenmarkt?

Hat jemand Erfahrung mit dem Verlag "united p. c., in Österreich?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Internet Verlag united p.c.?

UNITED P.C.VERLAG- Wer kennt den Verlag?I Vor einem Jahr schloss ich einen Vertrag mit dem united p.c Verlag wegen der Veröffentlichung eines Buches ab Heute droht mir der Verlag eine Vertragsstrafe von 80,00 € an, falls ich nicht Ende August 2013 das fertige Manuskriptes abliefere. Im Vertrag war davon keine Rede, weder von einer Frist noch von einer Vertragsstrafe.Wer hat Erfahrungen mit dem Verlag gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit VINDOBONA - Verlag?

Hat irgendjemand hier schon mal Erfahrungen mit dem VINDOBONA - Verlag gemacht? Ich habe ein Manuskript eingereicht und habe einen Vertrag zugeschickt bekommen... Bin mir aber nicht sicher ob dieser Verlag gut ist? Bitte alle Erfahrungen schreiben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?