Windows 7 - Aktenkoffer Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch ein Tipp an alle, die mehr wollen als nur diese einfache Art der Synchronisierung: Ich benutze seit Jahren PureSync. Ein Synchronisierungs- und Backupprogramm. Ist kostenlos und kann wahnsinnig viel. Die Jobs kann man bis ins Detail einstellen. Der Aktenkoffer ist halt eine Behelfslösung.

Toucan ist auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht so konfigurierbar.

Von allen Windows-Sync-Tools sind das jedenfalls die besten die ich bisher benutzt habe