Aktenkoffer mit Zahlenschloss?

2 Antworten

schau mal ob im inneren des koffers am schloss eine art schalter ist. korrekte kombi eingeben, schalter umlegen, neue kombi eingeben, schalter wieder auf ursprungsstellung, fertig. 

innen im koffer hintern schloss müssen jeweils 1 pin sein bewegen code ändern und zurück bewegen

Abus-Zahlenschloss Zahlenkombination ändern (BILDER)

Moin,

ich hab ein altes Abus-Zahlenschloss von meinem Opa bekommen, ich weiß zwar auch die Zahlenkombination, allerdings würde ich diese gerne ändern.

Sowohl er als auch ich haben aber keine Ahnung wie man denn so ein Schloss einstellt. Hab noch Bilder vom Schloss gemacht, vielleicht hilft das.

Danke und LG

...zur Frage

Zahlenschloss - Kombination ändern?

Hallo, Leute. Auf dem Bild seht ihr das Zahlenschloss. Was muss ich machen, um die Kombination zu verändern?

...zur Frage

Zahlenschloss beim Koffer ändern?

Hey:) Ich würde gerne das Zahlenschloss von meinem Koffer andern habe aber die Bedingungsanleitung verloren... Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen:)

...zur Frage

Kann man den Code bei Fahrradschloß Zahlenschloss ändern?

Wenn ja wie?

...zur Frage

PC-Passwort ändern; Windows 10?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Passwort für meinen PC ändern (das, das man beim Hochfahren des Computers eingeben muss).

Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt. Aber die Tipps im Internet beziehen sich alle auf das Passwort des Microsofts-PIN, dass ich auch für mein Outlook-Konto verwende. Das ist sowieso ein anderes Passwort. Unter "Konto" -> "Anmeldeoptionen" > "Pin ändern" kann ich auch nur das Microsoft Passwort ändern. Nicht das, dass ich zum Hochfahren des PCs benötige.

Ich habe versucht es zu ändern, indem ich beim Hochfahren einfach auf den Button "Passwort vergessen" geklickt habe. Hat auch nicht funktioniert, da ein Code auf meine Handynummer geschickt wurde, der nie angekommen ist. Die Nummer war aber richtig.

Evtl. habe ich auch nur einen Denkfehler. Doch ich ärgere mich jetzt schon eine Woche mit dem Problem herum.

Danke für alle Tipps!

...zur Frage

Windows 7 - Aktenkoffer Wie geht das?

Hallo Leute,

ich habe gerade gesehen (Gelesen) das man bei Windows 7 sogenannte "Aktenkoffer" erstellen kann und über diese, Dateien Syncronisieren kann. Das habe ich natürlich sofort ausprobieren wollen, nur habe ich leider keine Ahnung, wie das geht. Also, wie ich auf meinem 2. PC die DAtein von meinem anderem PC bekomme. Oder was das halt auch immer bringt. Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.

MfG spamer123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?