Ich habe eine Rollei action cam 420 willst die Datein mit meiner MicroSD karte (32gb) auf den Pc ziehen (Via adapter)?

1 Antwort

Hey hatte ich auch einmal, nimm am besten die Dateien direkt von der Sdkarte auf PC. Hast du überhaupt :,,wechseldatenträger" ausgewählt, also wenn du die Kamera reinsteckst. Ebenso kann es sein, dass du einen Videokonverter brauchst um von mov. Zu mp4 umzuwandeln

Actioncam auf Longboard?

Hallo, Ich habe mir eine neue Actioncam gekauft und wollte fragen wie ich sie auf dem longboard befestigen kann? Geht das mit 3m Stickern (doppelseitige Klebestreifen)? Danke.

...zur Frage

Beste Auflösung für Dunkelheit?

Was ist die Beste Auflösung um in Dunkelheit, z.b. in einer Lasertag Arena, zu filmen?

Ist 1280x720 mit 50f besser als 1280x720 mit 25f? oder lieber eine schlechtere Auflösung dafür aber mit 100f?

Und: Eine ISO Empfindlichkeit von 800 ist doch geeignet für Duneklheit, oder?

...zur Frage

Wie kann ich aus einer .png-Datei eine .jpg-Datei machen, ohne sie zu verändern?

Hallo zusammen,

Ich muss ein Bild als .jpg-Datei an einen Freund bis morgen (18.09.) senden, hab das Bild aber als .png-Datei.

Kann mir jemand sagen, wie ich aus der .png-Datei eine .jpg-Datei machen kann??

Danke im voraus!

...zur Frage

MOV. Datei in eine Windows-Datei umwandeln

Hallo ihr Lieben :) ,

Ich möchte gerne meine aufgenommen Videos mit meinem Videobearbeitungsprogramm bearbeiten. Doch das klappt irgendwie nicht. Es sagt, dass das Video schreibgeschützt ist. Aber ich hab die befüchtung, dass das Format eine Rolle spielt.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich entweder das Format ändern kann oder das Video irgendwie anders entschlüsseln kann ??

-Vielen Dank Mrs. Evil

Eckdaten: Videokamera: Rollei Movieline SD 55 Videobearbeitungsprogram: Magix Deluxe 17 Premium

...zur Frage

Wenn Ich bei meiner Rollei action cam das Wlan anschalte steht auf dem Display “get WiFi info fail bitte um schnelle Antwort?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Rollei Action Cam 400 gekauft ist dort eine Speicherkarte bei?

Ich habe mir heute eine Action Cam von Rollei gekauft die 400 wenn ich sie starte steht dort no card kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?