Kamera speichert Bilder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mal ne andere Speicherkarte verwenden es gibt billige Speicherkarten die mit z.b.16gb Speicher beworben werden und auch so angezeigt werden aber in Wirklichkeit nur 256mb Speicher haben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Und hat es funktioniert?

0
2

jo Lag an der Speicherkarte.

Danke für den Tipp

0

Oh, das ist natürlich sehr blöd. Ich kenne mich mit solchen Themen jetzt nicht unbedingt aus, aber vielleicht kann ich dir ja dennoch etwas weiterhelfen. Das Problem könnte z.B. an der Speicherkarte liegen. Du hast geschrieben, dass noch genug Speicherplatz vorhanden ist, aber vielleicht ist die Speicherkarte beschädigt? Versuche mal die Speicherkarte herauszunehmen und eine andere Speicherkarte einzuschieben. Wenn dann alles wieder gut ist, weißt du, dass es einfach nur an der Speicherkarte lag. Wenn die Kamera dann immer noch nicht richtig funktioniert muss sie wohat etwas kaputt sein. Ist sie dir/einem deiner Freunde/Familienmitglied vielleicht runtergefallen? Wenn sie von außen aber keine Schäden aufweist, müsste es ja etwas anderes sein. Sicherlich gibt es irgendeinen Ort, zu dem man defekte Kameras hinbringen kann, wo dann geschaut wird, was an der Kamera kaputt ist und es gegebenenfalls repariert wird, z.B. in einem Laden von der Firma, von der die Kamera ist. Wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus. Wenn du noch Garantie auf der Kamera hast, musst du wahrscheinlich nichts bezahlen. Also wenn es nicht an der Speicherkarte liegt, würde ich an deiner Stelle die Kamera von Fachberatern überprüfen lassen. Diese kennen sich am besten damit aus und müssten dir weiterhelfen können. Ich hoffe ich konnte dir trozt meinem wenigen Wissen auf diesem Fachgebiet trotzdem etwas helfen. Ganz liebe Grüße Lissy045

Was möchtest Du wissen?