Warum geht OBS nicht mit dem Windows Media Player?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass der Windows media player das format welches du eingestellt hast nicht abspielen kann. Lade dir den VLC-Media Player runter. Der packt auch andere Formate

Okay,danke!
Werden die Daten vom alten Media Player dann mit rüber gespielt, oder muss ich die Manuell Importieren?

0

Entweder du lädst dir den VLC runter oder dh stellt bei OBS in den Einstellungen die Ausgabedatei auf .mp4

Unter welcher Einstellung kann ich denn die Ausgabedatei ändern?

0

Einstellungen, dort wo du auch die Streamadresse einstellst. Wie der Unterpunkt heißt,weiß ich gerade nicht. Klicke dich da einfach schnell durch.

0

Hol dir Forma Factory, ist komplett kostenlos. wandel das video ins Avi Format um, das kann der windows media player aufjeden fall.