Windows 11 zu wenig speicher für?

4 Antworten

Du kannst höchstens versuchen, den Ordner "SoftwareDistribution" unter "Windows" zu löschen

Hallo,

du brauchst Win10 nicht löschen, denn Win11 setzt sich darüber. Oder besser es wird Win10 automatisch deinstallieren.

Aber Win11 läuft sehr restriktiv und birgt viele Hürden.

Schreibe dir jedenfalls vorher deinen Lizenzkey gut auf, und "verbrenne" ihn nicht mit Win11.

Nach globaler Meinung, wird Win11 genauso ein FLopp wie Win Vista und Win 8.

Also warte ab wie es sich entwickelt. Nicht alles Neue ist besser.

Hansi

Warum möchtest du ein funktionsfähiges system durch ein Beta ersetzen? Bei zu wenig Platz? Erfahrungsgemäß brauchen neu BS mehr Speicherplatz. ( Seit MS DOS 3.0 )

Dann solltest du am besten garnicht win 11 installieren.