Windows 11 updaten?
Ich habe eine Frage,
Und zwar ich habe auf meinem PC eine Windows 11 Dev version installiert. Und ich möchte ihn über die Microsoft Website auf das normale windows 11 upgraden. 1. Werden dann alle daten gelöscht und ich muss alles neu installieren und mich überall neu anmelden? 2. Würde das überhaupt funktionieren?
Danke LG
2 Antworten
Möchte ich Dir aktuell nicht empfehlen. Die aktuelle 24H2 Version ist dermaßen fehlerhaft, dass jeder IT-Fachmann davon abrät, zum derzeitigen Zeitpunkt umzusteigen.
Unbedingt ... warte, bis ein 24H3 oder was auch immer kommt, warte dann noch ein paar Wochen weiter, bis die ersten Rückmeldungen der Benutzer kommen, und dann machst Du ein Update
aber müsste ich bei so einem update denn alles neu installieren und mich überall neu anmelden?
müsste ich mich aber bei so einem update überall neu anmelden und alles neu installieren?
Ich habe noch nie ein Update von einer Developer-Version auf eine offizielle gemacht! Daher kann ich Dir hier leider nicht mehr helfen.
installier dir einfach lubuntu. geht blitzschnell und du das ein saubers system oder unnötigem virus scanner malware
also sollte ich lieber warten bis die neue version verbessert wurde?