Windows 11 pro oder Home?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Windows 11 Home 54%
Windows 11 Pro 46%

5 Antworten

Windows 11 Home

Ich selber nutze die Pro Version und das werde ich zukünftig auch immer so machen weil mehr funktionen. Aber wenn man Windows 11 Home hat würde ich erstmal das Geld sparen und nicht auf die Pro Version upgraden.

Windows 11 Pro

Also Windows 11 Pro kann mehr RAM verarbeiten und hat mehr Netzwerkeinstellungen soweit ich weiß. Ich benutze einfach immer Pro, weils genauso viel kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT
Windows 11 Home

Pro lohnt sich nicht, man hat ein paar funktionen mehr die man als Privater Anwender nicht unbedingt benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windows 11 Pro

Pro ist klasse, Home ist Mist. Bei Home hast Du keine Gruppenrichtlinien und sonst fehlen auch noch einige Funktionen. Ich würde mir nie Home kaufen.

Windows 11 Home

Lohnt sich nicht.