Windows 11 Leistungsziehend?

2 Antworten

Windows 11 benützt deine Memory (RAM) und CPU mehr da es viel sicherer gegen Viren ist und mehr Sachen und Einstellungen zur Verfügung hat, wenn es dir um Leistung geht würde ich auf Windows 10 downgraden und AtlasOS installieren falls nötig.

Woher ich das weiß:Hobby

Kevin625
Fragesteller

Okay, ich finde man Merks an den fps, aber kann mir auch nur so vorkommt

Kann ich so nicht bestätigen Windows 11 nutzt besonders aktuelle Hardware effizienter dadurch kann es so hören auslastungen kommen um Aufgaben schneller abzuwickeln dass diese auch nur annähernd die Systemperformance beeinflussen konnte jedoch nicht feststellen

Sogar im Gegenteil ich hatte mehrere sehr alte Notebooks über einen Trick mit Windows 11 zum laufen gebracht welche eigentlich nicht mehr unterstützt sind und sie liefen mit Windows 11 sogar besser als mit Windows 10 sind aber leider durch die künstliche Sperre von Microsoft nicht wirklich damit zu betreiben weil man dann nie weiß welches Update man wirklich noch kriegt