Windows 11 Key?

2 Antworten

Du hast das Notebook mit einem aktivierten lizensierten Windows abgegeben: dann brauchst du keinen neuen Key sondern aktivierst Windows wieder mit deinem vorhandenen Key.

verreisterNutzer  10.01.2023, 22:50

Den habe ich aber nicht mehr.

Physics96  10.01.2023, 23:53
@verreisterNutzer

Oder warte, ich habe soeben gelesen dass der Key nichts mit dem Konto zu tun hat. Der Key ist im Aktivierungsserver von Microsoft gespeichert. Mit einer Internetverbindung sollte sich dein Windows automatisch aktivieren. Ich denke der Fehler liegt woanders. Hast du vllt eine andere Version installiert? Also z.B. Pro statt Home?

einfach auf MMOGA holen, hatte noch nie probleme damit und über die Jahre schon sehr viele da gekauft