Windows 11 installiert nur bis 77 Prozent?
Hallo zusammen.
Ich bin gerade am Windows 11 installieren und es installiert nur bis 77 Prozent, dann startet es neu und fängt von vorne an. Was mache ich falsch?
Danke im voraus
Kennt jemand eventuell ein Video auf Youtube das sicher funktioniert? Oder könnte es jemand mit mir zusammen über videochat machen bitte?
2 Antworten
Gehts wieder? - Falls nicht am besten nochmal in den Einstellungen schauen welches Update das ist und mehr Details geben LG ^^
also das hatte ich auch mal beobachtet das der PC mehrfach neu startet und immer bei der gleichen Zahl stoppte- ich ließ ihn aber machen ohne unterbrechen und am Schluß war es installiert-selbst wenn es eine Nacht ginge -lass ihn einfach mal laufen und machen- wenn es 2 Tge dann so weiter geht ja dann hast du ein Problem da
gerne- hoffe es klappt-ich habe mir Win 11 runtergeladen und auf einen fähigen Stick separat installiert un damit win 11 neu aufgespielt da hats ohne Probleme funktioniert
Das habe ich ja auch gemacht, gerade nochmal über rufus. Es passiert aber das gleiche. Es startet neu bei 77 und ich beginne von vorne. Sprache, Tastatur.... installieren..... und dann wieder von anfang. Ich verstehe es nicht. Ich werde nicht einmal nach einem produktkey gefragt. Mit windows 10 hatte ich das problem nicht. Und keiner kann mir wirklich helfen
ich würde die Festplatte formatieren-bie Microsoft Windows 11 runterladen auf einen bootfähigen stick und dann installieren- du machst das über Upgrade oder? Rufus sagt mir was kann es grade nicht einordnen- Produkt key brauchst du ja- ich hatte einendaher kein Problem- ich hatte meine key vom vorinstallieretn Windows meine ich genommen oder hatte win 11 neu gekauft zusätzlich auf jedn Fall hat es geklappt
Ich hatte auf diese Festplatte windows 10 drauf, aber ich habe beim windows 11 Installation die Partitionen gelöscht. Ist dann nicht windows 10 auch automatisch gelöscht?
Und ich kenne mich eigentlich sogut wie null aus. Ich mache das alles mithilfe von Youtube Videos. Mir könnte vielleicht nur jemand über Videochat helfen, der gucken kann ob ich zb bei rufus alles richtig eingestellt habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen ob das jemand macht. Gibt es zufällig so ein forum?
wenn dann musst du formatieren das die Platte ganz leer ist und dann nur 11 drauf installieren so wie du das da angefangen war das ein Upgrade auf 11-vermute du hast da was komplett zerschossen
ja da gibt es Foren klar ich war mal wo drin weiss aber den Namen nicht mehr sorry glaub computerfragen als forum
Oje. Wie gesagt, ich kenne mich fast gar nicht aus. Wenn ich was falsch gemacht habe, dann weiß ich eh nicht wie ich es rückgängig machen kann. Außer alles von Anfang zu machen ( rufus) aber was genau ich bei rufus einstellen muss weiß ich auch nicht so genau. Habe einfach immer auf weiter gedrückt bzw start. Der man im Video sagte, das rufus es normalerweise schon richtig einstell oder ähnliches.
wenn du win 11 allein installiesret Festplatte formatiert hast brauchst du kein Rufus
oh okay doch für den bootfähihen stick braucht man Rufus vergessen Lol
Ok danke. Hatte es sowieso mit dem mediencreationstool.exe auch ausprobiert weil ich es mit rufus nicht verstanden habe und es war das selbe Problem. Ich denke eher das ich beim rufus etwas falsch eingestellt habe, aber wie gesagt, ich glaube da kann mir nur jemand weiterhelfen der es mir mir zusammen über videochat macht
google mal computerhilen.de und frage dort-musst dir halt ein Konto anlegen
Habe gerade nachgeschaut und ich glaube das die Geld dafür wollen. Ich bin aber nicht der reichste, sonst hätte ich mir kein gebrauchten Laptop geholt 😅
computerhilfen forum wollen kein Geld da kann man sich anmelden Profil anlegen Fragen stellen also so war es bei mir- allerdings haben die meine Probleme nicht verstand eund habs alleine dann gelöst und nutze das Forum nicht mehr. Wie gesagt Platte formatieren bootfähigen Stick mit 11 machen dann normal installieren einfachster Weg
Ich habe jetzt mal bei den teil Partitionen die Festplatte formatiert und danach auf weiter gedrückt. Mal schauen ob jetzt immer noch das gleiche passiert. Danke dir vielmals für deine Mühe und Zeit
Doch, der vorbesitzer hatte windows 11 drauf. Er hat es mir gezeigt, jedoch wollte ich seine Festplatte nicht weil ich eine eigene größere habe. Lenovo Thinkpad L 560. Dürfte normalerweise funktionieren oder? Wie hat er das sonst gemacht?
Habe es formatiert und es passiert das gleiche 😭😭😭😭
Habe ich ausprobiert und die wollen meine Bankdaten für die Verifizierung. Mach ich ungerne. Danke trotzdem
wenn die schreibeb kostenlos dann ist das kostenlos-also zumindest bei mir wird nur nach benutzenamen und passwot gefragt so war es bisher
Ja wahrscheinlich weil du schon registriert bist, ich muss mich aber neu registrieren und die wollen das für die Verifizierung und den Standort auch. Ich bin der Meinung das die das nicht unbedingt brauchen
Naja gut. Danke nochmals. Ich bin schon bestimmt seit 5 bis 6 Stunden am probieren und irgendwie finde ich keine Lösung und habe keine Nerven mehr. Meine Kinder sollten jetzt auch mal schlafen gehen. Einen schönen Abend noch und danke
also ich bin nach registrieren und anmelden kostenlos im genannten Forum drin
Klappt bei mir nicht. Weil ich die verifizierung nicht abgeschlossen habe, lassen die mich gar nicht einloggen. Ich probiere mich neu zu registrieren. Moment
da brauchst du keine verifizierung-emailadresse eingeben Benutzernamen und Passwort eingeben dann bestätigen
Steht dran, ein Fehler ist aufgetreten und vielen Dank.
Vielen Dank