Windows 11 Hintergrund wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Wenn ich folgende Schritte mache

Rechts klick, anpassen, Hintergrund

Dort kann ich gar keine Hintergründe auswählen. Hab mir bei Youtube ein Video angeschaut. Bei mir steht dort nur "Kontrast Designs". Mehr nicht

Hallo,

schon probiert ein anderes Hintergrundbild festzulegen? Oder nach Updates gesucht?

elbarto63674
Fragesteller

Hab mach Updates gesucht , ist auf dem neuesten Stand

Hornetz650  06.03.2022, 15:29
@elbarto63674

Du könntest mal probieren ein Menü zurück zu gehen und dort Designs auszuwählen. Dort findest du Designs mit Hintergründen.

elbarto63674
Fragesteller
@Hornetz650

Werden auch nicht angezeigt. Das Design wechselt, aber nicht der Hintergrund

Hornetz650  06.03.2022, 15:45
@Hornetz650

Vielleicht funktioniert das bei dir: öffne den Explorer und gehe zu folgendem Pfad: C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes Name durch eigenen Benutzernamen ersetzen, und ersetze dort die TranscodedWallpaper Datei durch meine. Dann sollte es nach einem Neustart wieder funktionieren. Ich übernehme keine Haftung!!!!

https://1drv.ms/u/s!AtcKD85474oLg70B-ajmQQZJKjQDTQ?e=LFhxhO