Windows 11 crashed/ hängt sich auf?
Servus ,ich hab seit gestern nen Problem mit meinem PC. In normaler Benutzung wie Spielen oder arbeiten funktioniert alles einwandfrei. Jedoch sobald ich ein YouTube Video schaue (Vollbild) läuft noch alles gut. Wenn ich dann aber das Vollbild minimiere und meine Maus bewege bleibt mein Bild stehen, und der PC startet von selbst innerhalb von 20sec wieder neu. Ich hab schon meinen Browser von Brave zu Firefox und Chrome gewechselt aber kein Erfolg. Windows ist auf der neusten Version und alle Treiber sind aktuell… Hat jemand so was schonmal erlebt oder hat noch ne Idee? Ich komme auf keinen Grund warum der PC sozusagen im idlen ohne Input nach 10min sich verabschiedet 💀
1 Antwort
Du hast Dir vermutlich einen Virus auf Deinem Rechner eingefangen. Versuche, die Windows-Antivirensoftware zu starten, indem Du die Windowstaste + R drückst und in die Befehlszeile „MRT“ eingibst. Windows führt dann einen Scan durch und entfernt dann schädliche Viren.
Hab Windows Defender sowie Bitdefender drüber gejagt ohne Erfolg. Die beiden haben nix gefunden trotz Komplett Scan :/