Windows 10 zurücksetzen "wird vorbereitet"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch was warten. Wenn du den Computer aus schaltest und dann wieder eingeschaltet wird, wird das Zurücksetzen rückgängig gemacht.

Wenn die Daten auf der Festplatte nicht mehr gebraucht werden, würde ich neu installieren, entweder mit dem Mediacreation Tool oder von Microsoft Techbench die ISOs herunter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniCorn0002
28.11.2015, 17:40

die cd habe ich aber nicht :/

0

Ja, das ist normal , es kann lange dauern . solange die Festplatte hin und wieder arbeitet ist es OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniCorn0002
28.11.2015, 17:37

was wäre wenn sie nicht arbeiten würde? :D

0

Installiere Win 10 neu. Zurücksetzen ist nur eine Notlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, verdächtig lang. Würde eine Win10 DVD brennen und damit eine Neuinstallation machen, geht doch recht flott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniCorn0002
28.11.2015, 17:38

aber soll ich den pc mal irgendwie neu starten oderso? :o

0

Was möchtest Du wissen?