Windows 10 zurücksetzen "wird vorbereitet"?

4 Antworten

Noch was warten. Wenn du den Computer aus schaltest und dann wieder eingeschaltet wird, wird das Zurücksetzen rückgängig gemacht.

Wenn die Daten auf der Festplatte nicht mehr gebraucht werden, würde ich neu installieren, entweder mit dem Mediacreation Tool oder von Microsoft Techbench die ISOs herunter laden.

UniCorn0002
Fragesteller

die cd habe ich aber nicht :/

Gummileder  28.11.2015, 17:43
@UniCorn0002

In meinem zweiten Absatz stehen die Sichworte, die einem zur DVD bringen ;)

Na, verdächtig lang. Würde eine Win10 DVD brennen und damit eine Neuinstallation machen, geht doch recht flott

UniCorn0002
Fragesteller

aber soll ich den pc mal irgendwie neu starten oderso? :o

egglo2  28.11.2015, 18:54
@UniCorn0002

Kannst du versuchen, aber ich glaube nicht, dass es etwas ändert.

Installiere Win 10 neu. Zurücksetzen ist nur eine Notlösung.

Ja, das ist normal , es kann lange dauern . solange die Festplatte hin und wieder arbeitet ist es OK

UniCorn0002
Fragesteller

was wäre wenn sie nicht arbeiten würde? :D

ninamann1  28.11.2015, 17:41
@UniCorn0002

Dann würde ich Dir raten abzuschalten , Neu zu starten und Rechtsklick auf Start / ausführen - schreib da rein systemreset.exe , bestätigen und windows 10 wird neu installiert

oder den Pc mit einer windows 10 DVd starten und davon neu zu installieren