Windows 10 Zeitsperre?

2 Antworten

Es gibt dafür diverse Jugendschutzprogramme wo sich das einrichten lässt. Ob das mit einer Kostenlosen Variante funktioniert ist fraglich, und da kann man auch nur die Zeit einstellen wie lange der Rechner an sein kann. Es gibt aber auch abschließbare Steckdosenadapter wie eine Art Zeitschaltuhr da kann man einstellen ab wann Strom fließt und wann der wieder aufhört.

 Da ist dann nur die Gefahr das der Rechner nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wird. Da könnte man dann eine Lösung von beiden anwenden, ab 15 Uhr soll der Strom fließen. Es wird denke ein Programm geben in dem man einstellen kann ab 23 Uhr Rechner aus. Und dann stellt man die Uhr so ein das um 23:15 z.B. der Strom weg ist.

Super vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir ein Programm empfehlen? Wieso gibt es kein Programm, dass verhindert das der Computer hochgefahren wird? Logisch müsste er dafür angemacht werden damit das Programm startet, aber wieso gibt es dann kein Programm das den Computer direkt wieder runterfährt, sollte er vor der eingestellten Zeit hochgefahren werden? Marktlücke? :c

0
@Sillithiya

Nein keine Marktlücke. Dafür gibt es Kennwörter und Benutzerkonten bzw Sperren.

Wenn es darum geht das ein Kind nicht permanent vor dem PC hängt, dann funktionieren auch Kindersicherungen hervorragend.

0

Schau dir mal die Seite Salfeld an. Kannst das Programm mal 30 Tage testen. Es ist leider sehr zuverlässig und wenn es richtig angewendet wird hast du keine Chance das Programm zu umgehen.

Windows 10 Zeitsperre umgehen?

Hej liebe Community,

ich wollte fragen ob man irgendwie die Zeitsperre bei Windows 10 umgehen kann. Die Zeitsperre ist mit festen Nutzungszeiten verbunden und bin auf meinem eigenem Computer einziger Benutzer und somit auch Administrator.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 ein zweites Microsoft Konto Administrationsrechte zuweisen?

Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und möchte mein bestehendes Microsoft Konto durch einen neueres ersetzen. Jedoch bin ich mit meinen bereits bestehenden Konto Administrator auf meinem PC und damit angemeldet. Was kann ich tun, damit mein neues Microsoft Konto denselben Status erhält und ich diesen somit ebenfalls als Administrator ausführen kann? Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Administrator Passwort vergessen - Windows 7

Ich habe das Passwort vom Adimistrator auf meinem Laptop vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr installieren, da mein anderes Konto (wo ich nicht das PW vergessen habe) kein Administrator ist. Kann ich das Passwort vom Adiministrator irgendwie von meinem Konto knacken? Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?