Wie kann man die Zeitsperre von Windows 10 umgehen?

3 Antworten

Hallo,

als Administrator kannst du die Befehlszeile aufrufen und dort mit Hilfe des Befehlszeilenkommandos net user Benutzername /time:all eine auf Systemebene angelegte Benutzerzeit-Beschränkung wieder aufheben. Als Benutzername musst du natürlich den Namen des entsprechenden Kontos angeben.

Beispiel: net user Streeter007 /time:all

LG Culles

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht einfach mal deinen Papa fragen warum er diese Sperre für dich gemacht hat bzw. was er sich davon erhofft. Dann kannst du nur versuchen so zu argumentieren das er die Sperre wieder aufhebt. Ansonsten Format C:\ Neues Windows und fertig :-)

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=254

Wenn es dein Computer ist. Windows löschen Linux installieren. Alternativ Windows neu installieren. Vorher aber deine Daten sichern. Gehört der Computer jemand anderem dann lass das

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Spaß daran