Windows 10 Startet immer und immer Wieder Neu?

4 Antworten

Oh je, Du bist im Bootloop gefangen,

Gehe bitte an einen anderen Pc und erstelle dir eine windows 10 DVD. Nutze das tool auf der Microsoft Seite , wähle dafür Installation auf einem anderen Pc.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit startest du den Pc und versuchst die Reperatur oder installierst gleich neu. Die Key eingabe überspringst Du

xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Ich habe nur einen USB Stick, wie kann ich den von dort aus , ein Windows Starten?

Dreh´ ihm mal den Strom ab  und starte dann nochmals neu!

Beim Laptop natürlich Akku raus, sonst wird´s nix ;-)

Sollte es nicht funktionieren und er macht die Mucken auf Dauer, würde ich an deiner Stelle neu installieren.

hatte ein Problem mit Windows 10, aber nicht das selbe doch die Reparatur ist das selbe ! Ich habe von Chip Windows 10 ISO runtergeladen und auf 'ne CD gebrannt. Danach hab ich die reingelegt und es wurde über die CD gebootet. Dann musste ich nur noch Sprache auswählen, unten Links auf "Reparatur" oder sowas Klicken und Starthilfe starten und das Problem löste sich nach paar Minuten. Hier der Link zur ISO auf die du RECHTSKLICK machen und dann auf "Datenträger abbild erstellen" Klicken musst: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

haben sie schon probiert das gerät neu zu starten?

xxbyalphalamaxx
Fragesteller

Haha, wiegesagt es Startet sich ja Dauernt Neu..

verreisterNutzer  10.07.2016, 16:50
@xxbyalphalamaxx

mhm, ich stelle sie zu einem anderen mitarbeiter durch

nein spaß bei seite du hast praktisch einen "boot loop". Viel was machen wirst du alleine nicht können, da du vermute ich mal nicht so die kenntnisse hast. Du solltest beim hersteller versuchen einen reparatur auftrag abzugeben, meist aus kulanz kostenlos, außer du hast irgendwelchen blödsinn mit dem PC gemacht denn wird das nix, dann zum computer experten oder nochmal kostenpflichtig einschicken