Warum startet der PC nicht mehr nach Fehler beim Zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problematisch ist ,das Du nicht ins BIOS kommst . Versuche  den Start im

Reparaturmodus.

Schalte den PC aus . DAn drücke 3-4 x schnell hintereinander den Einschaltknopf , so das der Pc kurz ein und sofort wieder abschaltet. Dann drücke den Einschaltknopf länger. Der Pc sollte dann im Reparaturmodus mit verschiedene Optionen starten

Geht leider nicht :(

Hab alles versucht

@Ectrose

Sch...e,  Du müsstest jetzt die Festplatte ausbauen an einem anderen Pc formatieren und alles von Anfang an neu installieren

pc zurück gesteztz alles schoen alles gut aber bei der zeitzoneneinrichtung auf weiter gedrückt zeig er ein felhler an von wegen er müsste ien update installieren drücke auf weiter und er startet von neu und bin weider bei der zeitzoenen einrichtugn

Irgendwo anders Windows auf ein USB stick eaufladen und vom Stick installieren:)

Das Problem ist, mein pc ist zu schnell beim booten
Ich kann nicht das boot menü auswählen :(

Wenn der PC startet, einfach dabei F2 gedrückt halten. Somit kommst du ins BIOS... Dort wählst du dann aus, dass dein PC vom USB Stick booten soll:))