Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

3 Antworten

Könnte es sein,dass das Windows Update, was du installiert hast, daran schuld ist? Probier mal, es zu deinstallieren und schaue, ob sich die Auflösung nach einem Neustart ändern lässt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das schon Mal nach einem Update. Ich würde empfehlen, das Update zu deinstallieren.

Kann auch an anderen Gründen liegen, ist aber unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue mal in den Monitor Einstellungen nach, da könnte sich etwas verändert haben.