Windows 10 speichert keine Einstellungen von mir?

2 Antworten

wahrscheinlich hattest/hast du einen sogenannten "temporären" account, ist mir auch schon passiert. ich weiß aber nicht, wie man den ändert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

hey leute, wie kann ich auf win 10 einen standardbrowser auswaehlen, trotz edge und chrome findet er diese nicht in der auswahl?

hey leute, wie kann ich auf win 7 einen standardbrowser auswaehlen, trotz edge und chrome findet er diese nicht in der auswahl?

...zur Frage

Windows Lizenz läuft bald ab? Und wie kann ich das verhindern?

Hi.

Ich habe, seitdem ich bei Saturn meinen Rechner reparieren lassen habe, immer diese Windows-Meldung, in der steht, dass mein Windows bald abläuft.

Zudem steht in den Einstellungen, unter Aktivierung, dass mein Windows durch meine "Organisation" aktiviert wurde. Ich nehme mal an, dass das die Schuld von Saturn ist, denn das geschieht alles gerade nachdem ich den Rechner reparieren lassen habe.

Aber das ist jetzt egal, denn das hilft nicht weiter. Ich würde gerne wissen, wie ich meine Windows-Lizenz wieder gültig machen würde. Aber bitte keine Trojaner.

Herzlichen Dank, vom Mark

...zur Frage

Windows 10 plötzlich nach jedem Start zurückgesetzt?

Windows 10 lief monatelang ohne Probleme, aber seit dem letzten Update sind nach einem Neustart sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, ich kann die Programme zwar noch starten, aber z.B, Outlook ist komplett leer und auch Firefox sind alle Lesezeichen weg, das Hintergrundbild ist auch wieder auf Standart. Kann ich irgendwas tun um mein System zu retten ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 Opera als Standardbrowser festlegen?

Hi, Ich versuche jetzt schon ewig, Opera als Standardbrowser festzulegen, wenn ich aber auf die "Standardbrowser festlegen" Schaltfläche in den Einstellungen klicke und Opera auswähle, passiert nichts. Ich habe es auch mit Chrome getestet: Genau das gleiche. Jetzt wird immer dieser dumme Edge Browser geöffnet, wie bekomme ich das umgestellt?

...zur Frage

Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

Bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mir kein Hintergrundbild/Wallpaper einstellen kann. Hinter meinen Icons bleibt es immer nur Schwarz. Das komische ist, wenn ich über "Anpassen" auf "Volltonfarbe" gehe, kann ich dort die Farbe beliebig ändern und die Einstellungen werden dann auch wirksam übernommen. Kann mir jemand helfen?

MfG Samofan

...zur Frage

Tastatur wird nach jedem Neustart nicht erkannt?

Hi,

mein HP-Arbeitslaptop wurde auf windows 10 geupgraded. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach jedem Neustart die Tastatur einmal abstöpseln und wieder hereinstecken muss, damit ich sie benutzen kann. Das ist natürlich ziemlich nervig.

Gibt es dazu eine lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?