Windows 10 projizieren?

2 Antworten

Einen Fernseher über HDMI anschließen

oder PC herunterfahren, wiederhochfahren, ein paar Minuten warten.

Du hast einen schwarzen Bildschirm, aber kannst trotzdem über die Tasten

[Windows] + [P] drücken

10 Sekunden warten

[Pfeil nach unten] drücken

1 Sekunde warten

[Enter] drücken

zu der Auswahl "Nur PC Bildschirm" wechseln.

.

Moeped82  02.01.2020, 04:46

Super, hab vielen Dank für den hilfreichen beitrag :-) Ganz liebe Grüße, Moeped

Moin,

drück mal die Taste [Windows] + [P]. Die ist der Shortcut zum Ändern der Projektions-Einstellungen :)

Mia1286756
Fragesteller

Das habe ich probiert und es funktioniert auch nicht:(

tbrand  19.12.2017, 18:22
@Mia1286756

Das muss eigentlich funktionieren. Drückst du es in der richtigen Reihenfolge und lässt dann auch richtig los? (Klingt doof gefragt, ich weiß).

Und hast du es mehrere Male probiert? Es gibt ja verschiedene Einstellungen.

tbrand  19.12.2017, 18:27
@Mia1286756

Alternativ kann man auch versuchen [WindowsTaste] + [r] zu drücken. Dann öffnet sich das "Ausführen" Fenster. Dort können Sie dann folgende Zeile eintippen: "DisplaySwitch.exe /internal" und mit [Enter] bestätigen. Wenn alles richtig getippt wurde kann es damit auch umgestellt werden.

[WindowsTaste] + [p] sollte normalerweise aber klappen