Windows 10 Markierkästchen auf dem Desktop verbuggt. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Im Reiter "Erweitert" bei "Leistung" auf "Einstellungen" klicken --> Haken bei "Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen" setzen, übernehmen, fertig ;)

Gefunden bei Computerfragen.net

Am besten im Kontrollkästchen Deaktivieren, Aktivieren und Probieren.

DougnatFile  16.09.2021, 15:37

Da hat jemand Ahnung

Psykill88  16.09.2021, 15:39
@DougnatFile

Naja sich schnell Informiert, bzw. war mir nicht Fremd die Einstellung.

Psykill88  16.09.2021, 17:08

Wenn du vorhast, diese dann noch zu Färben, folge die Frage :-)