Windows 10 heruntergeladen, aber nicht installiert! Löschen, aber wie?

3 Antworten

Gehst auf Update suchen, dann öffnet sich ein Fenster und dort suchst du die schon installierten Update.

Lösche das Update KB30 35 583 dann ist die Upgradeaufforderung rechts unten im Fenster verschwunden.

Sicherheitshalber blendest du das Update auch noch aus.




Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer:

Den Ordner mit den Windows 10 Dateien findest Du unter: 
C:\$Windows.~BT

Bezüglich der Meldung verweise ich mal auf folgenden Beitrag: http://winfuture.de/news,87365.html

Computer startet ohne Meldung neu und hat oft Bluescreen?

Hi. Vor Weihnachten war ein großes Update für mein Windows 10 Rechner. Das wurde dann runtergeladen. Seit dem Update habe ich folgende Probleme mit dem Rechner:

  1. Computerneustart ohne Fehlermeldung vorher oder nachher. Danach kommt manchmal ein hellblaues Bild mit dem Text "Updates werden verarbeitet".
  2. Manchmal kommt kein direkter Neustart, sondern ein Bluescreen und ich darf den Rechner selbst ausschalten am Schalter.
  3. Zurücksetzen ist nicht ganz möglich, angeblich habe ich keinen Punkt dafür. Es setzt dennoch zurück und sobald das fertig ist, kommt eine Meldung, dass das Zurücksetzen nicht möglich war.
  4. Meine Dateien auf dem Desktop werden immer wieder durcheinander geworfen.
  5. Ich kann nichts mehr installieren. Wenn ich auf Installieren klicke, kommt das übliche Fenster, dann verschwindet es und es taucht eine Meldung auf, dass bei der Installation ein Fehler war. Dabei hat es noch nicht mal richtig installiert.

Kann mir einer von euch helfen? Monitor ist in Ordnung, Kabel auch. Die Temperatur liegt im normalen Bereich.

...zur Frage

Windows 10 fordert mich immer zum installieren?

Also immer wenn ich mein Lapi anmache kommt da ne meldung mit windows 10 installieren, aber ich will das nicht und wenn ich immer jeden tag dasselbe machen (ablehnen oder abbrechen) installiert es nach 1monat es von automatisch.. Dann weiderherstelle ich auf 8.1 wieder.. Also wie geht diese meldung weg?

...zur Frage

Von GRUB zu UEFI?

Ich habe heute versucht Linux Mint 18 zu installieren und war damit halbwegs erfolgreich. Zwischendrin kam eine Meldung, ob ich den UEFI-Installationsmodus erzwingen will, so von dem was ich zuvor gelesen hab schien mir das sinnvoll, jedoch versagte die Installation an dem Punkt, bei welchem grub in /target/ installiert werden sollte. Deswegen startete ich die Installation erneut und hab diesmal nicht zugelassen, dass der UEFI-Installationsmodus erzwungen wird, generell war ich mit dem Ergebnis zufrieden, doch ivh stellte fest, dass ich beim booten immer in die Linux-Festplatte geworfen wurde, diese besteht aus zwei Partitionen (eine aus persönlichen Dateien und eine mit Linux) zu meiner anderen Festplatte, die lediglich Windows 10 und sehr viele Dateien enthält, habe ich durchs Boot-Menü keinen Zugang mejr, auch nicht nach dem deinstallieren von Linux, auch über das Boot-Menü kann ich nur UEFI Hard Disk oder die Festplatte mit Linux wählen, bei beiden komme ich jedoch nicht zum Windows Boot. Nun ist meine Frage, was ich unternehmen muss, damit ich Windows wieder vernünftig booten kann. Linux Mint ist auf einem USB-Stick und ist damit noch zugänglich.

...zur Frage

Street Fighter IV auf Windows 10 installieren, kein Windows Live Games unterstützt?

Hey GF Community,

ich wollte heute mal Street Fighter IV von meiner alten CD auf meinem neuen Rechner (mit Win10) installieren, aber bei der Installation kahm die Meldung das Windows Live Games nicht unterstützt werde und die Installation ist hängen geblieben. Gibt es ne Möglichkeit es zu installieren?

...zur Frage

Fragen zur Windows 10 Neuinstallation/bzw. dem Umzug auf eine andere Festplatte?

Hallo,

ich würde gerne Windows umziehen bzw. neu installieren und ich hab so viele Fragen, wovon ihr mir hoffentlich manche beantworten könnt.

Ich habe mir jetzt eine SSD gekauft und würde gerne Windows auf die SSD setzen. 
Aktuell ist Windows 10 mit allen Programmen und Dateien auf der HDD installiert. 

Ich würde gerne Windows auf der SSD [B]neu [/B]installieren.
Falls ich den KEY nicht finde, kann man den wo auslesen? 
Ansonsten ist die Frage: kann man Windows einfach umziehen? 

Nun ist mein zweites Thema bzw. meine zweite Frage zu dem Thema: 
Wenn ich Windows auf der SSD neu installiert habe, habe ich ja zweimal Windows installiert. 
Einmal auf der SSD und einmal auf der HDD, jeweils mit dem gleichen KEY.. geht das überhaupt?
Oder muss ich erst das eine löschen und dann neu installieren?

Das andere Thema: 
Kann ich sobald Windows auf der SSD installiert ist, dass andere Windows (HDD) einfach löschen?
Ich will ja die anderen Daten und Programme von der Festplatte behalten, sodass ich nicht einfach die ganze Festplatte löschen kann. 

Danke schonmal :)

...zur Frage

Problem bei der Installation von Open Broadcaster Software. Wie geht das richtig?

Ich habe Windows 10 und ich möchte OBS Installieren. Wenn das fertig ist, dann steht da so ne Meldung und wenn ich auf OK drücke dann installiert sich nochmal Windows 10. Ich weis nicht ob das normal ist. Bitte Helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?