Windows 10 helligkeit?

2 Antworten

Der Grafikkartentreiber ist abgestürzt oder ist beschädigt. Starte Windows neu und schau, ob es sich ändert. Starte es dann nochmal neu und schau, ob es sich ändert. Wenn nicht, dann lad dir den aktuellen Treiber runter und installiere ihn.

vhs03
Fragesteller

hat leider nichts gebracht

An dem Screenshot kann ich nur wenig aussetzen. - Ein wenig unscharf kommt es mir vor.

Wenn Du mehr siehst, versuche es mal wie folgt:
Führe danach einen PC-Neustart aus, dh: Schließe alle Anwendungen > Geh über das Startsymbol in das Ein/Ausschaltmenü und wähle dort "Neu starten" aus.

vhs03
Fragesteller

schon versucht bringt alles nichts, und es defenitiv nicht normale helligkeit erkannt man aber auf dem screen nur ein bischen

hans39  06.05.2023, 15:25
@vhs03

Helligkeit und Kontrast lässt sich bei einem Monitor über seine Menütasten einstellen und zu dem auch in der Grafikkartensoftware.

Bei einem Laptop mit Hilfe einer bestimmten F-Taste.
Welche? - Ist herstellerabhängig, siehe Benutzerhandbuch.