Windows 10. Endgültig gelöschte Daten wiederherstellen?

2 Antworten

Festplatte am besten ausbauen und an einem anderen PC anschließen. Dann mit DMDE eine Datenrettung versuchen: https://dmde.com/

Falls das nicht geht DMDE auf einem anderen Laufwerk installieren. Alle Aktivitäten auf ein Minimum beschränken. Downloads, temp. Dateien, etc. können deine gelöschten Daten überschreiben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Es gibt kostenlose widerherstellungs Tools es sei den du hast die Daten mit einer Überschreibungs Software gelöscht (z.B. McAffe, CClener)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
ForumLibhaber  28.01.2023, 18:56

Stimmt Recuva ist gut geeignet, wie maja0403 schreibt