Windows 10 Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo niko39k!

Hast du schon in den Anzeigeeinstellungen auf "Erweiterte Skalierungseinstellungen" geklickt und es dort versucht?

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Software, Windows 10)

niko39k
Fragesteller

Danke!
Hat funktioniert,
aber nicht alle probleme sind gelöst meine helligkeit lässt sich auch nicht einstellen

gufrastella  05.07.2021, 14:40
@niko39k

Wenn du die Fn-Taste + eine F-Taste für die Helligkeit oder Fn + Pfeiltasten re und li nimmst (ich weiss nicht, welche es bei deinem Laptop sind), könnte es gehen.

Hi,

Wenn es ein Laptop ist, dann kann es sein dass du es gar nicht ändern kannst weil die Bildschirmauflösung integriert ist du also die Auflösung nur ändern kannst wenn du einen monitor angeschlossen hast, da der Laptop nicht weiß welche Auflösung der monitor hat.

Hoffe ich konnte helfen

Herobrain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung