Windows 10 - Sound aus versehen gelöscht - HILFE!?

3 Antworten

für alle die das Problem noch haben: unten rechts an der Taskleiste ist ein kleines Pfeil icon, wenn man draufdrückt werden alle nicht auf der Taskleiste gezeigte Icons gezeigt, dadrunter also auch das Audio icon.

das zieht ihr dann einfach rüber und tadaa fertig seid ihr.

Hallo,

du kannst den Befehl rstrui (Systemwiederherstellung) ausführen und den Rechne auf einen Zustand zurückstellen, bevor der Fehler auftrat.

Durch diese Vporgehensweise werden keine persönlichen Daten zurückgesetzt bzw. verändert!

LG Culles

Im Gerätemanager kannst du "nach geänderter Hardware" suchen (oben, das Icon mit dem Monitor und der Lupe). Dadurch müsste die Audio-Hardware eigentlich wieder erkannt werden. Entweder Windows installiert dann direkt automatisch die Treiber, oder du musst das manuell im Gerätemanager machen.