Windows 10 - Downloads, keine Berechtigung?

2 Antworten

Was wolltest du herunterladen und in wie weit verweigert dies Windows?

Fotografiere die Fehlermeldung mal und lade das Bild z.B. auf directupload.com hoch und poste den Link dann mal als Kommentar hier drunter!

Also wenn es nicht beim Downlaod sondern bei der Installation ist, dann giebt es unten links ein kleinen Schriftzug mit sowas wie: Andere Optionen. Dann kannst du das auswählen. Speziell beim Downlaod ist mir das noch nicht vorgekommen