Windeln mit 12?

1 Antwort

das ist kein Spaß oder Ehrliches das ist ernst gemeint danke

Bitte gebe dem imaginären Kind niemals Deutsch Nachhilfe. Du liest Du, wie ein Legastheniker oder *Ei der Satz* ein minderjähriges, vllt sogar 12 jähriges Kind.

Du bist Level 1 User, was die Glaubwürdigkeit noch weiter erschwert.

Ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen oder einen Spaß daraus machen, da Du das unbedingt mit Deinen Eltern darüber reden solltest.

Denn noch sind Hopfen und Malz nicht verloren!