Windelkunst - wie würdest du die Rückseite einer Windel für werdende Eltern gestalten...?

3 Antworten

Das ist für mich absolut unsinnig. Wenn man sein Kind nachts wickelt, macht man das bestimmt nicht bei möglichst viel Licht, um sich die Windel genau anzuschauen, noch achtet man auf die Außenseite.

Schreib darauf: ,,Wie nennt man ein gerissenden Kondom? Eine Kinderüberraschung ''

oder: "Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf der Couch ..." "Schatz, kannst du unsere Kinder bitte bei ihrem Namen nennen!"

Oder ähnliches. Das hebt die Stimmung

Eine Windel für werdende Eltern? Brauchen die denn welche?