Win10: Diese Website ist momentan nicht erreichbar?

4 Antworten

Moin VannyDaria,

deaktiviere mal testweise dein AntiViren-Programm vollständig und schau nach, ob das einen Unterschied macht. Manche Sicherheitsprogramme verursachen da aufgrund irgendeiner Einstellung Probleme.

Besteht das Problem danach immer noch, dann würde ich mal alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator und führe folgende Befehle aus:

  • netsh winsock reset
  • netsh int ip reset
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew
  • ipconfig /flushdns
  • netcfg -d

Starte danach deinen Laptop neu.

Besteht das Problem auch dann noch, dann würde ich mal den Netzwerktreibern neu herunterladen und installieren, was Du eventuell mal über ein anderes Gerät machen müsstest. Den Treiber findest Du durch die Angabe deines Modells beim Notebookhersteller.

Gruß
Lukas

Ist das nur bei der einen Seite so oder bei allen Internetseiten?

Du hast den Laptop mit WLAN mit dem Router verbunden? Bist du ganz sicher, dass er noch eine Verbindung hat? Woher weißt Du denn, dass eine Verbindung besteht?

Vielleicht hast Du ja die WLAN-Antenne ausgeschaltet.

Es könnte aber auch am Router liegen (hatte ich auch schon), schalte den Router mal für 5 bis 10 Sekunden aus und dann wieder ein.

Per Ping schon überprüft ob es am Browser liegt oder ob das Ding gar nicht mehr ins Web kommt?

Der Ping beträgt 31-82ms :0

0
@VannyDaria

Dann hast du auf jeden Fall eine Verbindung ins Internet - ich gehe davon aus das du die 8.8.8.8 oder sonst eine Seite angepingt hast.

Möglich wäre, dass du dir eine Schadsoftware eingefangen hast. McAffee mag ich nicht - aber das ist eben eine Meinung. 

Hm... Kannst du von einem anderen Rechner Software per USB-Stick holen und übertragen? 

0

Internetprobleme mit Windows 10?

Ausgangssituation:
Ich habe Windows 10 64Bit auf meinem eRazer installiert. Alles läuft einwandfrei. Ich habe sämtliche Treiber aktualisiert. Die Verbindung zum WLAN Netzwerk könnte besser nicht sein, laut Intel Manager stehen mir 144MbIt/s zur Verfügung.

Das Problem:
Wenn ich im Internet surfen möchte, kann es mal funktionieren, allerdings kommt es alle paar Minuten vor, dass ich beim Aufruf einer Seite im Browser die Meldung bekomme: Server nicht gefunden.

Die Verbindung steht dann allerdings immer noch.
Ich habe sämtliche Daten wie Cookies usw gelöscht, es mit 3 verschiedenen Browsern versucht und natürlich auch mehrfach neu gestartet.

Fällt euch eine Möglichkeit ein?
Die bekannten Fehler von Win10 treffen ja hier eher nicht zu ..

Danke im Voraus!

...zur Frage

In Google Chrome eine bestimmte Startseite öffnen (MAC)?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in Google Chrome eine bestimmte Startseite in den Chrome Einstellungen festlege, wird sie beim Öffnen des Browsers nicht automatisch geöffnet. Stattdessen kommt immer die "Neuer Tab" Seite von Google Chrome.

Habe sowohl eine Neuinstallation von Chrome probiert als auch schon im Internet danach gesucht, leider ohne Erfolg.

Google Chrome Version: 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit)

Betriebsystem: macOS High Sierra 10.13.2

...zur Frage

Internet Seite erstellen, HTML Seite kann ich selbst programmieren aber kann sie nur über Google Drive aufrufen ?

Hallo erstmal,ich würde gerne eine Internet Seite für unseren Clan bei COC haben, nun habe ich aber folgendes Problem. Und zwar wie bekomme ich es kostenlos hin diese Internet Seite zb unter www.coc-clan.de zu erreichen , das programmieren wäre kein Problem , ich habe auch schon gedacht einfach dann die HTML Datei in Google Drive hochzuladen das das dann so erreichbar ist, funktioniert auch , aber diese Adresse ist schon mega lang, ich hätte gerne eine kurze wie oben schon Mal erwähnt, könnt ihr mir da helfen und auch sagen wonach ich suche ?

...zur Frage

Kann jemand bitte helfen helfen? Problem mit der Lautstärke meiner Kopfhörer?

Wollte gestern die Lautstärke meiner Kopfhörer über eine App boosten, seitdem sind sie nur noch sehr leise. An den Kopfhörern liegt's nicht, bei anderen Geräten sind sie um einiges lauter und am Handy liegt's auch nicht, ohne Kopfhörer ist die Lautstärke normal. (Hab ein Galaxy S8 und beats Kopfhörer)

...zur Frage

Neuerdings erhalte ich bei Chrome diese Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar".Bei anderen Browsern besteht dieses Problem nicht. Woran liegt's?

Moin Leute,

seit neustem erhalte ich sporadisch bei einigen Websites (durchaus gängige wie z.B. google.de, chip.de, etc.) die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar". Dieses Problem tritt ausschließlich bei Nutzung des Chrome-Browsers auf und ist nach ein paar Minuten wieder "behoben".

Ich benutze keinen Proxy oder VPN und habe alle neusten Updates für mein OS (Windows 10) sowie die Browser (Chrome, IE sowie Opera) installiert. Der PC ist nicht vollgemüllt (vor einem halben Jahr komplett neu aufgesetzt) und es läuft Kaspersky im Hintergrund (Problem besteht auch bei deinstalliertem Antivirus-Programm). Cookies löschen half auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Kann die meisten Websiten nicht öffnen?

Wenn ich in Google Chrome oder in anderen Browsern irgendwas eingebe steht (Bei google:Diese Website ist nicht erreichbar

www.google.com hat die Verbindung abgelehnt. Versuchen Sie Folgendes: Seite aktualisieren Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen ERR_CONNECTION_REFUSED)

Auch wenn ich in Steam Client mich anmelde und in den Shop gehe kommt nichts. Ist das ein Virus?Ich hab schon es mit ADWCleaner versucht aber hat nichts gebracht,habe auch chrome neuinstalliert hat auch nichts gebracht.Auf anderen Geräten mit der gleichen Internet verbindung geht alles.Zum Beispiel kann ich Amazon aufrufen aber gahrnichts in der Such leiste googeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?