Win10: Diese Website ist momentan nicht erreichbar?

4 Antworten

Moin VannyDaria,

deaktiviere mal testweise dein AntiViren-Programm vollständig und schau nach, ob das einen Unterschied macht. Manche Sicherheitsprogramme verursachen da aufgrund irgendeiner Einstellung Probleme.

Besteht das Problem danach immer noch, dann würde ich mal alle Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Öffne dafür die Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator und führe folgende Befehle aus:

  • netsh winsock reset
  • netsh int ip reset
  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew
  • ipconfig /flushdns
  • netcfg -d

Starte danach deinen Laptop neu.

Besteht das Problem auch dann noch, dann würde ich mal den Netzwerktreibern neu herunterladen und installieren, was Du eventuell mal über ein anderes Gerät machen müsstest. Den Treiber findest Du durch die Angabe deines Modells beim Notebookhersteller.

Gruß
Lukas

Ist das nur bei der einen Seite so oder bei allen Internetseiten?

Du hast den Laptop mit WLAN mit dem Router verbunden? Bist du ganz sicher, dass er noch eine Verbindung hat? Woher weißt Du denn, dass eine Verbindung besteht?

Vielleicht hast Du ja die WLAN-Antenne ausgeschaltet.

Es könnte aber auch am Router liegen (hatte ich auch schon), schalte den Router mal für 5 bis 10 Sekunden aus und dann wieder ein.

Per Ping schon überprüft ob es am Browser liegt oder ob das Ding gar nicht mehr ins Web kommt?

Der Ping beträgt 31-82ms :0

0
@VannyDaria

Dann hast du auf jeden Fall eine Verbindung ins Internet - ich gehe davon aus das du die 8.8.8.8 oder sonst eine Seite angepingt hast.

Möglich wäre, dass du dir eine Schadsoftware eingefangen hast. McAffee mag ich nicht - aber das ist eben eine Meinung. 

Hm... Kannst du von einem anderen Rechner Software per USB-Stick holen und übertragen? 

0

kann mann bei firefox eine ganze seite automatisch übersetzen wie bei google chrome?

hallo leute ich habe eine frage und zwar kann mann bei firefox eine ganze seite automatisch übersetzen wie bei google chrome ich habe gesucht konnte zwar diese addons finden FoxLingo aber dass kann mann nicht ihn firefox hinzufügen habt ihr vieleicht eine idee?

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Neuerdings erhalte ich bei Chrome diese Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar".Bei anderen Browsern besteht dieses Problem nicht. Woran liegt's?

Moin Leute,

seit neustem erhalte ich sporadisch bei einigen Websites (durchaus gängige wie z.B. google.de, chip.de, etc.) die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar". Dieses Problem tritt ausschließlich bei Nutzung des Chrome-Browsers auf und ist nach ein paar Minuten wieder "behoben".

Ich benutze keinen Proxy oder VPN und habe alle neusten Updates für mein OS (Windows 10) sowie die Browser (Chrome, IE sowie Opera) installiert. Der PC ist nicht vollgemüllt (vor einem halben Jahr komplett neu aufgesetzt) und es läuft Kaspersky im Hintergrund (Problem besteht auch bei deinstalliertem Antivirus-Programm). Cookies löschen half auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Drucken mit Firefox oder Chrome?

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe ein großes Problem mit meinem Google Browser und zwar geht es um das

"Drucken" von Dokumten.

Wenn ich bei Firefox drucke und ich nicht alles auf eine Seite bekomme (z.B.) eine

Rechnung kann ich bei Firefox auf 90 oder 80% mit Druckvorschau verkleinern.

Diese Funktion bietet der Chrome Browser nicht , ich hab schon alles ausprobiert,

leider geht es nicht z.B. eine Rechnung die via E-Mail kommt durch Chrome

sofort zu drucken , er benötigt immer oder meistens 2 Seiten obwohl ich die Kopf-

und Fuß Zeilen weglasse.

Ich benutze den Google Browser lieber, nicht nur weil er schneller ist.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören wie ich eine bspw.. eine PDF Rechnung wie bei

Firefox möglich auch bei Chrome so verkleinern kann das alles auf eine Seite

geht.

Lieben Dank im Voraus Ratzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?