Win am besten mit aircast Walter schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe selbst derzeit einen Gipsfuß - noch mit Sicherheit fünf bis sechs Wochen, je nachdem - und schlafe generell nur auf dem Rücken. Seitenlage mit Gips oder Schiene ist total unbequem & daher eigentlich nicht empfehlenswert. So einen Plastikstiefel hatte ich aber noch nie, vielleicht schläft es sich damit in der Seitenlage bequemer.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerPechvogel10
Fragesteller

Darf ich fragen warum du einen Gips hast und warum Chor wieder du hattest doch erst leztes Jahr einen

rotesand  02.02.2019, 16:16
@DerPechvogel10

Ein übles Missgeschick und Selbstüberschätzung waren die Ursache!

Ohnehin krank, meinte ich in den Keller zu müssen & bin auf der Treppe ausgerutscht, nachdem mir auf einmal ganz schlecht geworden ist und schwarz vor Augen.

Hallo, das Thema ist ja sicher schon abgeschlossen aber vllt hilfts ja jemanden der drüber stolpert :)

Ich hab auch so einen Schuh und bin selber eig Bauchschläfer - aufm Rücken geht so gut wie gar nicht.

Daher hab ich mir ne zweite Decke hingelegt und kleiner gefaltet, die lege ich mir unter das betroffene Bein ab dem Knie. So liegt dieses mit dem Fuß auf der selben Höhe und so kann ich dann auch wenigstens seitlich schlafen:)

Auf der anderen Seite leg ich mir die Decke dann zwischen die Beine damit mein anderes Bein entspannt oben drauf liegen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung