Win 11 oder 10?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich bevorzuge Win 11 , weil... 67%
Ich bevorzuge Win10 , weil... 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bevorzuge Win10 , weil...

Ich nutze zur Zeit Windows 11, aber ich kam mit Windows 10 besser klar. War aber auch eine Sache der Gewöhnung.

den herunterfahren Button hab ich bei Windows 11 aber immernoch nicht gefunden…

Ich bevorzuge Win 11 , weil...

Ich selber benutze Win 11 aber bin lieber auf Linux unterwegs.

Aber Win 10 ist ehrlich gesagt besser. Windows ist Windows, und ich sehe jetzt kein grossen unterschied zwischen Win 10 und Win 11 (Ausgenommen Optisch)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer
Ich bevorzuge Win10 , weil...
  • Schöneres UI.
  • Finde es grundsätzlich besser.
Ich bevorzuge Win 11 , weil...

Ich finde es einfach Besser

Ich bevorzuge Win 11 , weil...

Windows 11 sieht optisch einfach ein wenig besser aus.