Win 10 Pc bootet/fährt nicht mehr hoch "Fehler B2"?

2 Antworten

Drehen deiner Meinung nach die Lüfter höher als sonst?
Falls ja, dann könnte es ein defektes Ram Modul sein oder es hat nur schlechten Kontakt.

Vielleicht ist auch die Festplatte kaputt, mal versucht diese abzuklemmen, um überhaupt in das BIOS zu kommen?

Der Prozessor sollte im Notfall eine integrierte Grafikkarte haben, versuch mal die aufgesteckte Grafikkarte auszubauen und den Monitor an das Mainboard anzuschließen.

Leider liegt der Rechner nicht vor mir, sonst könnte ich so einiges damit testen da ich alle passenden Teile für einen Test hier habe.

Xx1Question1xX
Fragesteller

Ich werde mal probieren die Graka auszustecken und die integrierte zu nutzen.

Kannst Du noch ins BIOS Booten?