Wimperntusche verschmiert immer, was tun?

6 Antworten

Benutz deine Wimperntusche weiter wenn sie gut ist :) aber versiegle sie am Ende mit einer wasserfesten Mascara !

So mach ich es immer - klappt super :)

LG :)

Veilleicht gibt es deine Wimperntusche ja auch wasserfest? Wenn nicht vielleicht mal was anderes probieren. Ich benutze seit Jahren nur noch wasserfeste und hatte damit noch nie Probleme.

benutz mal wasserfeste Wimperntusche, vielleicht hilft das , hatte das damals auch und seitdem ich die wasserfeste benutzt habe verschmiert es nicht mehr :)

Schoko210  07.10.2015, 21:01

Ich benutze auch wasserfeste Wimperntusche aber in letzter Zeit verschmiert die auch :/

Früher hatte ich auch immer das Problem & es hat tierisch genervt. Dann habe ich angefangen, mit einem Finger nochmal eine dünne Schicht Puder unters Auge zu machen & seitdem hält es alles bestens.

Probier eine von einem anderen Hersteller.

Ich kenne das Problem, bei mir schmieren zum Beispiel alle Mascaras von  Maybelline, die ich probiert habe. Alle. Aber die von Max Factor halten phantastisch.