Wimperntusche verläuft

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen sollten nicht vorher eingecremt und fettig sein. Matt pudern hilft. Also wasserfester Mascara sollte sich wirklich nicht lösen, wenn kein Fett in der Nähe ist, ist aber besser, falls du viel schwitzt. Hast du mal beides probiert erst wasserfest dann Longlash? Achja und beobachte dich mal selbst ob du nicht vielleicht unbewusst die Augen reibst während der Schule - das passierte meiner Tochter auch oft.

Das teuerste ist meistens besser. Aber nicht immer. Ich benutze zum beispiel eine von L'Oreal Paris. Ich finde die ist sehr gut und hält auch. Aber vielleicht liegt das an deinen Wimpern oder so? Ich habe dasselbe Problem, nur das mein Kajal zu schnell verschmiert. :)

essence I love extreme 2,75..das mit dem verlaufen könnte daran liegen das zu viel nimmst

also erstmal darfst du dir niemals an die augen packen und vielleicht zwischen durch mal auf die schul toilette gehen und da mal gucken ob noch alles sitzt ansonsten benutze ich immer eine von essence die heißt multi action. die benuze ich schon seit 2 jahren und die kostet bloß 3 euro und gibts bei dm zu kaufen : )

Volume Million Lashes Waterproof von Lòreal. Kostet was knapp über 10€ glaub ich. Ist bei mir aber noch nie verlaufen.